Märchen oder Horrorfilm ?

Ihr erinnert euch sicher noch an meinen letzten Eintrag von wegen ich habe es endlich geschafft den jungen zu erobern den ich schon seit vielen Jahren liebe. Tja mein Leben hat sich ziemlich schnell geändert und zwar negativ. Der Junge der mir sagte er liebt mich über alles (nenen wir ihn hier einfach golden-boy) hatt mich betrogen und zwar schon die ganze Zeit er machte mit einen Mädchen aus meiner Klasse (genannt krähe) gemeinsame Sache nun sind die beiden ein Paar und ich habe seit dem nicht mehr die Kraft ins Klassenzimmer zu gehen. Kennt ihr das? Wenn ja ich würde es toll finden wenn ihr in den Kommentaren davon berichtet. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps wie man darüber hinweg kommt. Danke im Vorraus Eure AIda.Marin

7.7.15 16:21, kommentieren

Werbung


Zeiten ändern sich

wisst ihr jeden Tag sehe ich wie die Jugend von heute sich über ihr leben beklagen zum ersten mal geraucht, zum ersten mal betrunken, die große liebe verloren u.s.w. jetzt findet man bestimmt noch nicht die große liebe wobei ich mir wenn ich ehrlich bin manchmal auch denke das ich sie gefunden hab ich bin jetzt immerhin schon seit 3 Jahren in den selben jungen verliebt und seit 1 Monat sind wir endlich ein paar trotzdem ist es nicht perfekt aber wessen leben ist das schon? Das Problem ist alle erwarten das sich die Probleme von selbst lösen dabei sollte man eher nach der Ursache suchen und den Fehler selbst beheben oder es zumindest versuchen. auch heute war mein Tag nicht perfekt morgen Prüfung eine komplett verrückte Klasse und total arrogante kids und wenn auch sagebeine verrückte Klasse meine ich hauptsächlich die Jungs (die tische, Stühle und stifte angezündet haben) eigentlich sollte man meinen sie sind alt genug um zu wissen was richtig ist aber da sieht man mal wieder das alter eben nur eine Zahl ist. Küsschen eure Aida.Marin

3 Kommentare 4.5.15 19:46, kommentieren