Hello, World

Ich habe beschlossen diesen Blog anzufangen. warum fragt ihr euch vllt. Wisst ihr wie das ist wenn man dringen etwas sagen möchte aber nicht kann weil man sich nicht traut oder, die möglichkeit nicht hat oder man einfach nicht sagen darf was man gerne möchte? Es gibt so viel was ich sagen möchte aber mir fehlt einfach das Selbstbewusstsein, es laut auszusprechen. Mein Dad hat mal gesagt man kann alles schaffen wenn man daran glaubt tja ich glaube das ist nicht immer so aber man kann selbst entscheiden wie man die Situation gestaltet. Ich schreibe diesen Blog weil auch endlich mal das Gefühl haben möchte das irgendjemand, irgendwo auch tatsächlich lesen kann was ich zu sagen habe. In diesem Blog kann ich ich selbst bleiben ohne Angst habe zu Museen irgendwas falsch zu machen oder meine Freund zu verlieren und aus diesem Grund bleibt dieser Blog auch anonym. Liebe grüße eure Aida.Marin

4.5.15 16:41

Letzte Einträge: Märchen oder Horrorfilm ?, Viele Gedanken :(

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pegasusgirl2 (8.7.15 11:07)
Hallo,
Ich finde es toll dass du diesen blog machst,
endlich hatt mal jemand den mut dazu der welt zu sagen was er denkt und es ist toll dass du so ehrlich hier bist

Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen