Märchen oder Horrorfilm ?

Ihr erinnert euch sicher noch an meinen letzten Eintrag von wegen ich habe es endlich geschafft den jungen zu erobern den ich schon seit vielen Jahren liebe. Tja mein Leben hat sich ziemlich schnell geändert und zwar negativ. Der Junge der mir sagte er liebt mich über alles (nenen wir ihn hier einfach golden-boy) hatt mich betrogen und zwar schon die ganze Zeit er machte mit einen Mädchen aus meiner Klasse (genannt krähe) gemeinsame Sache nun sind die beiden ein Paar und ich habe seit dem nicht mehr die Kraft ins Klassenzimmer zu gehen. Kennt ihr das? Wenn ja ich würde es toll finden wenn ihr in den Kommentaren davon berichtet. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps wie man darüber hinweg kommt. Danke im Vorraus Eure AIda.Marin

7.7.15 16:21

Letzte Einträge: Hello, World, Viele Gedanken :(

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen